Was ich dir biete

Online Begleitung

Herausforderungen durch kreative Lösungen meistern. Gemeinsam erarbeiten wir Wege zu mehr Verbundenheit, Klarheit, Kraft, Lebensfreude und Ganzheit

Training für hochsensible Menschen

Selbstfürsorge, Achtsamkeitsübungen, positives Umfeld, Gleichgesinnte, emotionale Unterstützung , Grenzen setzen – Lösungen erarbeiten die Leichtigkeit und Frohsinn schaffen.

Chakrenaufstellung

Blockaden, Glaubenssätze und Emotionen erkennen und wandeln, alte Überzeugungen und Begrenzungen überprüfen und neue Perspektiven schaffen.

Schamanische Reisen

Dem Herzen Raum zur Entfaltung schenken. Deine Herzfrequenz zum Strahlen bringen.

Verstrickungen lösen und Energiefelder klären für mehr Freiheit und Vitalität.

Emotionale Erleichterung erfahren und Herausforderungen kreativ lösen.

Krafttierreise zu deinem Seelenbegleiter.

Yin Yoga

Dein Körper ist dein Tempel, umsorge ihn gut. Übungen, die deine Gelenke und Faszien trainieren sowie dich und deine Seele in die Tiefenentspannung führen.

Kinesiologie

Den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, ist mir ein großes Anliegen.

Körper Geist & Seele sind wie „Zahnräder“ die ineinander greifen.

Austesten von Blockaden oder Unverträglichkeiten, Balancierung deiner Energien, Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Cranio-Sacrale-Balancing

Hierbei konzentriere ich mich mit sanften Berührungen am craniosacralen System (Wirbelsäule, Kreuzbein, Kopfbereich). Ziel ist Spannungen und Einschränkungen zu lösen und den Fluss der Hirn-Rückenmarksflüssigkeit zu verbessern, sodass das Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt wird. Kann bei Beschwerden wie Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen sowie Stress etc. sehr unterstützend wirken.

Energetische Balancierung der Wirbelsäule

Wohltuende Berührungen mit erlesenen Ölen rundum die Wirbelsäule, für eine noch tiefere Entspannung arbeite ich im Anschluss mit warmen Steinen. Hier kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen.

Das Erstgespräch dient zur Orientierung, um zu sehen, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, und um zu erkunden, welche Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte du derzeit in dir trägst.

Im 15-minütigen Erstgespräch können wir beide erspüren, ob sich eine gemeinsame Arbeit für uns stimmig anfühlt.

In Kombination von Weisheit, erlernten Techniken und Medialität finden wir wegweisende Impulse zu den Fragen, wohin du dich ausrichten könntest oder was zu tun wäre.

Wenn du dich nach dem Erstgespräch für eine gemeinsame Arbeit entscheidest, kann ich dir weitere Einzelsitzungen oder einen Block von mehreren Settings anbieten.

Kontaktiere mich

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung? Ich bin jederzeit für dich da! Zögere nicht, mich zu kontaktieren – ich stehe dir gerne zur Verfügung. Egal ob per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir weiterzuhelfen.